Philosophie

Tua res agitur...

Hier geht es um  deine Ferien!

Was bieten wir und was nicht?
Wir wollen nichts weniger, als dass unsere Gäste mit einer unerwarteten Bereicherung und tiefen Befriedigung, aber auch mit einer leisen Demut gegenüber der Natur, von einer Reise mit AGITUR in ihren Alltag zurückkehren. 

Unsere eigene Freude und Begeisterung am Seakayaken, aber auch unsere Achtung gegenüber der Natur und den Menschen in den bereisten Gebieten,  gepaart mit einer grossen Erfahrung, sind Voraussetzungen dafür, dass wir es wagen, uns für eine kurze Zeit für dein Wohlbefinden verantwortlich zu fühlen. Dabei stehen wir als Organisatoren und Tourenleiter im Hintergrund.

Was uns unabhängig macht und deutlich unterscheidet von der Mehrheit der Anbieter von Touren, ist unsere Leidenschaft und eigener Erlebnishunger, 
Nicht der Verkauf von Ausrüstung ist das Kerngeschäft von AGITUR, sondern verantwortungsvolles Führen auf dem Meer.

Erfahrung heisst bei AGITUR ein ausgeprägtes Gespür für die Grenzen des Verantwortbaren. Sie ist das Resultat vor grossem Respekt vor den Elementen. Es gibt nur eine Instanz auf auf dem hohen Level von AGITUR, die uns zertifiziert - it's nature.

Die Stärke von AGITUR ist die Natur - sie übertrifft deine Erwartungen immer!