Manfred Walter

Manfred-WalterBeruf: Dipl. Sportlehrer an einem Gymnasium
Hobbys: Mein Zweitberuf als Zimmermann, Segeln (B-Schein: Hochsee), Bergsteigen, Skitouren
Stärken: Umsichtig und verantwortungsbewusst, klar in den Entscheidungen.
Schwächen: Mein Ehrgeiz, gepaart mit meiner Unvollkommenheit.

1983 Erste Seakayaktour in Seattle mit Werner Furrer (Werner Paddles) Seither paddelte ich vor den Küsten Nordamerikas, Skandinaviens, der Mittelmeerländer und Ostafrikas, aber auch in Ostgrönland und Spitzbergen inzwischen wohl gegen 20'000 Kilometer auf Salzwasser davon etwa 12'000 in der Arktis. 

1983-1986 Nationaltrainer beim Schweizerischen Kanuverband (Wildwasser Kanu-Slalom)
1988 Gründung der KANU SCHULE VERSAM
1991 Erste Seakayaktouren für die Kanu Schule Versam
1996 Gründung von AGITUR
2015 Expedition auf den Spuren Shackletons in der Antarktis

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!